Tour 25: Obersdorf und Umgebung
Nun aber mal wieder los! Aus verschiedenen Gründen ist [...]
Nun aber mal wieder los! Aus verschiedenen Gründen ist [...]
Der Harz ruft mal wieder und wir folgten dem [...]
Ganze 4 Wochen ist es her, dass wir im [...]
Die Wettervorhersage für die heutige Wanderung - es ist [...]
Heute war der Saisonauftakt für die Wandersaison 2024 im [...]
Geplant war heute die letzte Wanderung für dieses Jahr. [...]
Nach der Mission „Eisvogel“ ist vor der Mission „Steiger“. [...]
Durch einen Zufall habe ich vom renaturierten Diabas-Steinbruch in [...]
Heute war endlich der Tag gekommen an dem wir [...]
Viel zu lange mussten wir auf die 6. Tour [...]